Anzeige

Schopfloch: +++ Körperliche Auseinandersetzung +++

Am Freitag, 25.08.2017, gegen 23:10 Uhr kam es im Rahmen einer Streitigkeit zu einer Körperverletzung. Ein 28-Jähriger schlug seinem 40-jährigen Bekannten auf dessen Stirn, wodurch eine kleine Platzwunde entstand. Beide Beteiligte waren alkoholisiert. Zeitgleich wurde von einem bislang unbekannten Dritten im Nahbereich ein Glas gegen die Hauswand geworfen.
Ein davon entstandener Glassplitter verletzte den Schläger ebenfalls an seiner Stirn leicht. Beide Beteiligten waren in der Folge sehr aggressiv und mussten zur Verhinderung weiterer Straftaten zeitweise in Polizeigewahrsam genommen werden. Das BRK war ebenfalls vor Ort im Einsatz.
Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl bittet unter 09851/5719-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige