Anzeige

Schopfloch: +++ Eine Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Eine Verletzte und ca. 5.000,– Euro Sachschaden waren die Folge eines Verkehrsunfalls in der Marktgemeinde Schopfloch.

Am Montag,  29.08.2022 fuhr eine 64-jährige Frau mit Wohnsitz in Feuchtwangen kurz nach 16:00 Uhr mit ihrem Pkw von der Friedrich-Ebert-Straße kommend an die Einmündung zur Bundesstraße 25 heran. Nachdem die Frau verkehrsbedingt kurz warten musste, bog sie nach links in Fahrtrichtung Feuchtwangen ab. Hierbei hatte die 64-Jährige jedoch ein Leichtkraftrad übersehen, welches von Feuchtwangen kommend in Richtung Dinkelsbühl unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 16-jährige Fahrerin des Zweirads stürzte infolge des Anstoßes von ihrem Kfz und zog sich leichte bis mittlere Verletzungen zu. Sie musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Dinkelsbühl verbracht werden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl