Anzeige

Schopfloch: +++ Bedrohung +++

Am Samstag, 27.07.2019 kam es gegen 20:00 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einigen Anwohnern.
Nachdem ein 32-jähriger Mann seinen Pkw nicht wie gewohnt an seinem angestammten Parkplatz abstellen konnte, geriet er in Rage. Eine 49-jährige Frau hatte ihr Fahrzeug an einem Straßenabschnitt geparkt, den der 32-Jährige gewöhnlich für sich in Anspruch nimmt. Da die Frau trotz eines Hupkonzerts des Mannes nicht willens war, ihr Kfz wegzufahren, ging der wutentbrannte 32-Jährige zur Familie seiner Kontrahentin und drohte damit, sie alle umzubringen und zu töten. Nun dürfte der Mann mit einer saftigen Strafe rechnen.
Bei dem Abstellplatz an der Straße handelt es sich übrigens um Parkraum, der für jedermann zugänglich und frei ist.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl