Anzeige

Schobdach: +++ Tote Hühner aufgefunden +++

Der Polizei Dinkelsbühl wurde am Montag,  287.01.2020 mitgeteilt, dass an einem Gewässer in der Nähe von Schobdach mehrere tote Tieren entsorgt worden sein sollen. Bei der Nachschau konnte festgestellt werden, dass es sich bei den toten Tieren um acht Hühner handelte.
Bei all den Hühnern war der Kopf abgetrennt, deshalb kann ausgeschlossen werden, dass ein Tier die Hühner getötet hatte. Offensichtlich hat ein unbekannter Täter die Hühner dort illegal entsorgt.

Als Tatzeit dürfte der Sonntag, 26.01.20 in Frage kommen. Über die Gemeinde wurde die ordnungsgemäße Beseitigung der Tiere veranlasst.

Die PI Dinkelsbühl bittet unter der 09851-57190 um Hinweise wer Angaben bezüglich der Entsorgung dieser Tiere machen kann.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl