Anzeige

Schnelldorf-Wildenholz: +++ Überschlag nach Wildwechsel – Fahrer leicht verletzt +++

Nicht ganz so glimpflich wie normalerweise üblich, verlief ein Wildunfall am frühen Mittwochmorgen.
Als ein 24-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße in Richtung Oberampfrach unterwegs war, kreuzte unmittelbar vor seinem Wagen ein Reh die Fahrbahn.
Instinktiv riss der junge Mann das Steuer nach rechts, geriet aufs Bankett, lenkte wieder gegen und übersteuerte den Wagen. Er schleuderte quer über die Fahrbahn und überschlug sich links neben der Straße in einer Wiese, wo der Pkw auf dem Dach zum Liegen kam.
Während der Fahrer glücklicherweise mit leichten Verletzungen davonkam, entstand an seinem bereits etwas betagterem Wagen Totalschaden in Höhe von 1.000 Euro.
Das Reh selbst blieb unversehrt und ward nicht mehr gesehen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen