Anzeige

Schnelldorf: +++ Von der Fahrbahn abgekommen – insgesamt rund 5.000 Euro Sachschaden +++

Sachschaden an einem Pkw sowie der Leitplanke in Höhe von insgesamt rund 5.000 Euro, so die Schätzung der Polizei, sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend, 26.09.2020 gegen 19:15 Uhr, auf der Bundesautobahn A 6.
Ein 21-Jähriger aus dem Großraum Nürnberg war nach eigenen Angaben einen Augenblick unaufmerksam. Er kam deshalb zwischen der Anschlussstelle “Schnelldorf“ und dem Autobahnkreuz „Feuchtwangen / Crailsheim“ mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort zwei Mal in die Außenschutzplanke. Der Unfallverursacher blieb beim wuchtigen Aufprall dank angelegtem Sicherheitsgurt unverletzt. Sein Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach