Anzeige

Schnelldorf: +++ Verkehrsunfall mit leichtverletzen Personen +++

Am Freitag, 05.07.2019 befuhr gegen 19:40 Uhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Traktor und Anhänger die Staatsstraße zwischen Unterampfrach und Schnelldorf. Auf Höhe des Auhofes wollte der Mann mit seinem landwirtschaftlichen Gespann nach links abbiegen. Der Mann hatte den Blinker nach links betätigt und begann seinen Abbiegevorgang. Zeitgleich war eine 42-jährige Frau mit ihrem Pkw in gleicher Fahrtrichtung unterwegs, schloss auf das landwirtschaftliche Gespann auf und wollte dieses in jenem Moment überholen, als der Mann abbog. Es kam nun zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Traktor. Der Pkw kam durch den Anstoß nach links von der Fahrbahn ab. Beide Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand ein Totalschaden in einer Höhe von ca. 5.000 Euro. Am Traktor entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchwangen