Anzeige

Schnelldorf: +++ Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen und hofft auf Hinweise +++

Ein bislang Unbekannter ist mit seinem Lkw auf der Bundesautobahn A 6 am derzeit gesperrten Parkplatz „Ochsenberg“ zu weit nach rechts auf den Verzögerungsstreifen geraten und hat dort drei der aufgestellten Warnbaken niedergewalzt. Dabei hat er rund fünfhundert Euro Sachschaden verursacht, wie die Polizei schätzt.

Da sich der Unfallverursacher anschließend unerkannt aus dem Staub machte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder die Ordnungshüter zu verständigen, wurde dort ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Der Unfall muss sich in der Zeit zwischen Freitagabend, 04.03. – Mitternacht“, und Samstagabend, 05.03.2022 – 21:30 Uhr, ereignet haben. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die vom Verursacherfahrzeug stammen dürften. Es muss sich demnach um einen Lkw des Herstellers „MAN“ mit orangefarbener Lackierung handeln.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Flüchtigen und sein Fahrzeug geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0981)9094-430 mit der Verkehrspolizei in Ansbach in Verbindung zu setzen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige