Anzeige

Schnelldorf: +++ Unfallflucht +++

Am Freitag, 2. Juni 2023 kurz nach 13.00 Uhr stand kurz nach der Landesgrenze zu Baden-Württemberg im Baustellenbereich auf der A6 in Fahrtrichtung Nürnberg ein Lkw im Stau. Auf dem verengten linken Fahrstreifen fuhr ein Wohnmobil an ihm vorbei und blieb mit der angebauten Markise an dem linken Außenspiegel des Lkw hängen. Dadurch wurde das Spiegelgehäuse fast voll zerstört.

Der 51-jährige Lkw-Fahrer fuhr am nächsten Parkplatz ab, da er dachte der Unfallverursacher würde bestimmt dort auf ihn warten. Dies war jedoch nicht der Fall. Zu dem flüchtigen Wohnmobil konnte er jedoch keinerlei Angaben machen. Der Schaden an dem Außenspiegel beläuft sich auf ca. 1000.- Euro.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-9094421

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach