Anzeige

Schnelldorf: +++ Pkw brannte auf BAB 6 aus +++

Auf der BAB 6 konnte am Samstag, 08.12.2018 um 10:50 Uhr aufgrund eines starken Leistungsverlustes ein 55-jähriger Fahrer gerade noch in den Parkplatz Ochsenberg Fahrtrichtung Amberg einfahren. Aufgrund starker Rauchentwicklung aus dem Motorraum verließen der Fahrer und die Beifahrerin (55) sofort das Fahrzeug, bevor der Qualm in den Innenraum kam. Der Pkw fing sofort zum Brennen an. Das knapp 2 Jahre alte Fahrzeug brannte vollständig aus. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.00 Euro. Durch die Brandhitze wurde auch die Teerdecke in Mitleidenschaft gezogen. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Ein technischer Defekt dürfte die Ursache des Brandes gewesen sein. Die Freiwilligen Feuerwehren Schnelldorf und Crailsheim waren zu Lösch- und Aufräumarbeiten vor Ort.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige