Anzeige

Schnelldorf: +++ Nach rechts von Fahrbahn abgekommen +++

Dienstagfrüh gegen 05:45 Uhr hatte ein 24-jähriger Fahrer eines Kleintransporters mit osteuropäischer Zulassung Glück im Unglück. Er konnte unverletzt aus seinem verunfallten Klein-Lkw steigen.

Der Chauffeur war auf der BAB A 6 zwischen der AS Schnelldorf und dem AK Feuchtwangen-Crailsheim in Richtung Nürnberg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit zu weit nach links in Richtung Mittelschutzplanke kam. Er erschrak, lenkte gegen und verlor hierbei die Kontrolle über seinen Transporter. Der 24-Jährige kam nach rechts von Fahrbahn ab und auf der Seite liegend im Grünstreifen zum Stehen. Hierbei beschädigte er 10 Felder der Außenschutzplanke. Er blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3.500 Euro.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach