Anzeige

Anzeige

Schnelldorf: +++ Hoher Schaden bei Unfallflucht +++

Der Fahrer eines grauen Sattelzuges aus dem Zulassungsbezirk Dillingen, streifte am Mittwochmorgen gegen 04.00 Uhr einen am Parkplatz beim Autohof in Hilpertsweiler stehenden Sattelzug aus den neuen Bundesländern. Der Fahrer schlief in seinem Brummi, als er durch die Wucht des Aufpralls geweckt wurde. Er musste anschließend einen erheblichen Schaden von ca. 10.000 Euro an seinem Truck feststellen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, obwohl er den Zusammenstoß bemerkt haben muss, da selbst die Fahrer weiterer geparkter Lkw, die in ihren Schlafkojen ruhten, durch das Unfallgeräusch aus dem Schlaf gerissen wurden. Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Feuchtwangen konnte noch am folgenden Vormittag einen 33-jährigen Deutschen als Verursacher ermitteln. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen