Anzeige

Schnelldorf + Feuchtwangen: +++ Fahrten unter Alkoholeinfluss +++

Schnelldorf: Im Rahmen anderweitiger Sachbearbeitung am 09.10.2021 gegen 07.30 Uhr konnte durch die eingesetzte Streife bei einem 30-jährigen Mann deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,46 Promille. Da der 30-Jährige zuvor mit seinem Pkw fuhr, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde aufgrund des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr sichergestellt.

Feuchtwangen: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 09.10.2021, um 21:30 Uhr, in der Ringstraße in Feuchtwangen, wurde bei einer 46-jährigen PKW Fahrerin Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,6 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es erfolgte die Sicherstellung des Führerscheins. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen