Anzeige

Anzeige

Schnelldorf: +++ Diesel aus Baufahrzeugen entwendet +++

Über das Wochenende vom 24. April 2026 bis 27. April 2026, 07:30 Uhr wurde auf einer Baustelle an der BAB A6 in Fahrtrichtung Nürnberg aus drei Baggern Diesel entwendet. Die Bagger waren auf einem Erdwall abgestellt, auf dem derzeit Lärmschutzwände errichtet werden. Die Spuren zeigten, dass die Täter über einen Schotterweg aus Richtung Oberampfrach an die Baustelle heranfuhren. Aus den ursprünglich versperrten Tanks wurden insgesamt 800 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Hin weise nimmt die Verkehrspolizei Ansbach unter der Tel: 0981/9094-430 entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach