Anzeige

Schnelldorf: +++ Bedrohung in Diskothek +++

Eine weitere Auseinandersetzung zweier Personengruppen in einer Diskothek in Schnelldorf hatte zur Folge, dass ein 20-Jähriger mit einem Messer bedroht wurde. Der Vorfall ereignete sich ebenfalls am frühen Sonntagmorgen des 15.10.2017 im Tanzbereich der Diskothek. Die beiden Personengruppen trafen nach dem Diskobesuch auf dem Besucherparkplatz noch einmal aufeinander. Hierbei wurde ein 26-Jähriger mit der Faust ins Gesicht geschlagen und erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Die Personalien der beteiligten Personengruppen konnten durch die eingesetzte Polizeistreife festgestellt werden. Das zuvor erwähnte Einhandmesser wurde den Polizeibeamten vom Sicherheitsdienst übergeben. Der genaue Tathergang muss noch ermittelt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen