Anzeige

Schillingsfürst: +++ Vorfahrt missachtet – Beifahrerin leicht verletzt +++

Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am 05.06.2018 kurz nach 15.00 Uhr. Eine 71-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2247 aus Schillingsfürst kommend und wollte an der Staaatstraße 2246 diese in Richtung Dombühl queren. Ein bevorrechtigtes Fahrzeug ließ sie durchfahren und fuhr anschließend los. Hierbei übersah sie jedoch den auf der Vorfahrtsstraße kommenden Pkw-Fahrer, der einen Zusammenstoß trotz Brems- und Ausweichmanöver nicht mehr verhindern konnte. Die 29-jährige Beifahrerin dieses Pkw klagte danach über Rückenschmerzen und begab sich in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg