Anzeige

Schillingsfürst + Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Schillingsfürst: Erheblicher Sachschaden mit mehreren Tausend Euro entstand am Mittwochvormittag, 03. Mai 2023 an einem geparkten Pkw in der Feuchtwanger Straße, nahe der Dombühler Straße. Der Verursacher berührte offensichtlich beim Befahren einer Hofeinfahrt den geparkten schwarzen Pkw auf dessen rechten Seite und entfernte sich. Den Beschädigungen zur Folge könnte ein Anhänger oder ähnliches damit in Verbindung stehen.

Rothenburg ob der Tauber: In der Zeit vom Samstag 29. April bis Dienstag 02. Mai 2023 wurde ein geparkter weißer Pkw VW von einem unbekannten Fahrzeug in der Schlegleinsweth in einem Hofraum angefahren und an der Stoßstange hinten beschädigt. Es entstand dabei ein von ca. 1000 Euro. Die Spurenlage deutet auf ein dunkles Fahrzeug als Verursacher hin, welches sich allerdings ohne seine gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein von dort entfernte.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber unter der Rufnummer 09861/9710 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg