Anzeige

Schillingsfürst + Ohrenbach: +++ Fahrt unter Drogen +++

Schillingsfürst: Am Sonntag, 10.04.2022 gegen 19:00 Uhr wurde auf der Staatsstraße zwischen Schillingsfürst und Wörnitz ein 20-jähriger Autofahrer angehalten, der drogenkonsumtypisches Verhalten zeigte. Da ein Drogentest vor Ort positiv ausfiel, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Das erforderliche Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Ohrenbach: – Am Montag, 11.04.2022 gegen 04:00 Uhr, wurde auf der A7 in Fahrtrichtung Kassel, in Höhe Ohrenbach ein 42-jähriger Sprinter-Fahrer angehalten, der drogentypisches Verhalten zeigte. Ein vor Ort durchgeführter Test verlief positiv, so dass er sich ebenfalls einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen musste. Auch gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg