Anzeige

Schillingsfürst + Geslau: +++ Unfälle bei kurzem Wintereinbruch +++

Schillingsfürst: Am Montag, 31.01.2022 gegen 08:30 Uhr kam es zwischen Schillingsfürst und Altengreuth auf Grund des plötzlich auftretenden starken Schneefalls zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Feuchtwangerin kam mit ihrem Pkw in einer langgezogenen Rechtkurve nach links von der Fahrbahn ab. Die Dame wurde leicht verletzt und musste in das Rothenburger Krankenhaus verbracht werden. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Geslau: Etwa zur selben Zeit kam zwischen Geslau und Schönbronn eine ebenfalls allein beteiligte 46-jährige Frau auf Grund der wetterbedingten schlechten Fahrbahnverhältnisse von der Straße ab und rammte ein Verkehrsschild. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Die Dame wurde nicht verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige