Anzeige

Scheinfeld: +++ Unfallflucht schnell geklärt +++

Während des Bezahlvorganges wurde der noch an einer Zapfsäule einer Tankstelle in Scheinfeld stehende Pkw eines 33-Jährigen am Montag, 19.09.2022 gegen 15 Uhr von einem anderen Fahrzeug angefahren. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.

Zum Glück für den Geschädigten verfügt die Tankstelle über eine Videoüberwachung. Auf der von der Polizei gesicherten Aufnahme waren sowohl der Geschehensablauf dokumentiert, als auch der Unfallflüchtige und das Kennzeichen seines Fahrzeuge gut zu erkennen. Die Polizei hat aufgrund der Beweismittel zwischenzeitlich einen 21-jährigen Tatverdächtigen aus Scheinfeld ermitteln können. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch