Anzeige

Scheinfeld: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Bei der Rückkehr zu ihrem in der Goethestraße geparkten Pkw stellte eine 19-Jährige am Montag, 04.10.2021 gegen 14 Uhr fest, dass dieser im Heckbereich beschädigt war. Augenscheinlich war er beim Einparken von dem dahinter stehenden Pkw angefahren worden. Die Schadenshöhe wird mit rund 500 Euro angegeben.

Die Polizei konnte recht schnell die Fahrerin des fraglichen Pkw ausfindig machen. Dabei handelte es sich um eine 26-Jährige, die versicherte, keinen Anstoß bemerkt zu haben. An ihrem Fahrzeug entstand offenbar auch kein Sachschaden. Im weiteren Ermittlungsverfahren wird nun durch die Staatsanwaltschaft geprüft, ob der jungen Frau ein strafrechtlich relevantes Verhalten zur Last gelegt werden muss.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch