Anzeige

Scheinfeld: +++ Berauscht Unfall verursacht +++

Am Freitagabend, 09.07.2021 gegen 23:15 Uhr wurde der PI Neustadt/Aisch ein Verkehrsunfall zwischen Kornhöfstadt und Thierberg mitgeteilt.

Als die Streifenbesatzung an der Unfallstelle eintraf konnte festgestellt werden, dass der Unfallverursacher von der Fahrbahn abkam, wodurch am Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro entstanden sein dürfte.

Im Zuge der Ermittlungen konnte schließlich der 27-jährige Fahrzeugführer in Kornhöfstadt angetroffen werden. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass er rund 1,4 Promille intus hatte. Auch ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein noch vor Ort sichergestellt. Gegen den Mann wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige