Anzeige

Sachsen bei Ansbach: +++ Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin +++

Die 71-jährige Geschädigte befuhr am Freitag,  20.03.2020 um 15.45 Uhr einen Feldweg von Wallersdorf kommend in Richtung Silberbachstraße bzw. Steinbach. Die Geschädigte stürzte dann mit ihrem Pedelec als sie in die Silberbachstraße in Richtung Ratzenwinden abbiegen wollte.
Grund für den Sturz war Düngekorn, das offensichtlich dort von einem bislang unbekannten Landwirt zuvor beim Düngen der Felder verloren wurde. Die Geschädigte wurde am Oberschenkel verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Zeugen, insbesondere hinsichtlich des Verlierers des Düngekorns, werden gebeten unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Ansbach mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach