Anzeige

Sachsen bei Ansbach: +++ Unfall mit Radfahrer +++

Jugendlicher leicht verletzt

Am gestrigen Dienstag um 13.15 Uhr fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der St 2223 in Richtung Lichtenau. An der Kreuzung zur Hauptstraße in Höhe von Sachsen wollte er die Verbindungsstraße nach Rutzendorf geradeaus überqueren. Nach einem kurzen Stopp fuhr er los, allerdings setzte in diesem Moment auch eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin, die kurz nach der Einmündung des Radweges angehalten hatte, zurück und stieß so gegen den jungen Radfahrer, der daraufhin stürzte. Die Fahrerin erkundigte sich bei dem Jugendlichen ob alles in Ordnung sei, da dieser bejahte fuhr die Frau davon. Am Nachmittag teilte die Mutter des Jungen den Unfall dann der Polizeiinspektion Ansbach mit, da ihr Sohn doch leicht verletzt wurde und in ärztlicher Behandlung war. Nun wird die Unfallverursacherin oder auch Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 zu melden. Bei der Fahrerin handelt es sich um eine schlanke, ca. 20 – 30 Jahre alte Frau mit blonden, halblangen Haaren und Brille. Sie fuhr einen schwarzen Pkw.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige