Anzeige

Sachsen bei Ansbach: +++ Fahrraddiebstahl +++

In der Zeit von Samstag, 15.07.2017, 23:15 Uhr, bis Sonntag, 16.07.2017, 07:00 Uhr, wurde aus einem unversperrten Schuppen in Neukirchen ein Damenrad durch unbekannten Täter entwendet. Zuvor hatte der unbekannte Täter offensichtlich an seinem Mountainbike der Marke Mc Kenzie, Hill 600, schwarz, einen Platten. Dieses Mountainbike ließ er nämlich vor Ort zurück und entwendete dafür das Damenrad. Auffällig ist, dass das zurückgelassene Fahrrad relativ neuwertig ist und wohl auch einen höheren Wert als das entwendete Fahrrad hat. Aus diesem Grund muss davon ausgegangen werden, dass auch das Mountainbike Mc Kenzie entwendet wurde.
Ein Eigentümer kann sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114 melden.
Das entwendete Damenrad hat einen Zeitwert von ca. 600 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach