Anzeige

Sachsen bei Ansbach + Ansbach: +++ Unfallflucht +++

Am Dienstag, 17.10.2017, wurde in der Zeit zwischen 06:50 Uhr und 13:00 Uhr in der Bahnhofstraße ein dort geparkter Pkw VW Polo durch bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. An dem geparkten Pkw wurde die Stoßstange hinten links beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.

Am Dienstag, 17.10.2017, 02:05 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Hardenbergstraße einen dort geparkten Pkw Opel Astra an. An dem geparkten Pkw Opel Astra wurde der Außenspiegel beschädigt. Offensichtlich durch den Anstoß rollte der Opel Astra auf einen davor geparkten Pkw Honda Civic, der dabei ebenfalls beschädigt wurde. An dem geparkten Pkw Honda Civic wurde die Heckstoßstange beschädigt. Hier beträgt der Sachschaden ca. 1.500 Euro. Ein Zeuge, der durch Unfallgeräusche auf das Geschehen aufmerksam wurde, konnte beobachten, wie eine männliche Person aus einem silbernen Pkw Kombi, offensichtlich das Fahrzeug des Unfallverursachers, stieg und den verursachten Sachschaden besah. Anschließend fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten zur Schadensregulierung nachzukommen.

Am Dienstag, 17.10.2017, in der Zeit zwischen 09:45 Uhr und 10:05 Uhr, wurde in Ansbach, Brodswinden, Hardtstraße, ein dort geparkter VW Tiguan durch Unbekannten angefahren und beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer streifte die linke Seite des geparkten VW Tiguan und beschädigte diesen hierbei. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige