Anzeige

Sachsen b. Ansbach: +++ Verletzte durch unangepasste Geschwindigkeit +++

Am Freitag, 12.02.2021 gegen 15.15 Uhr befuhr ein 23 -jähriger Pkw-Lenker aus dem östlichen Landkreis eine Straße bei Sachsen bei Ansbach.

In einer dortigen Linkskurve wählte er dabei die Geschwindigkeit zu hoch und er kam mit seinem Pkw ins Schleudern. Dierestliche Fahrt endete dann an einem Baum, wodurch der Baum entwurzelt wurde und letztendlich aus Sicherheitsgründen durch die Feuerwehr entfernt werden musste.

Der Fahrer und sein 22 – jähriger Beifahrer, ebenfalls aus dem östlichen Landkreis, wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Pkw erlitt wirtschaftlichen Totalschaden, wodurch sich unter dem Strich
ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro ergibt.

Der Eigentümer des Baumes ist bislang unbekannt und muss noch herausgefunden werden. Er kann sich schon im Vorfeld unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 bei der Polizeiinspektion Ansbach melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach