Anzeige

Rügland: +++ Vorfahrt missachtet +++

Am Dienstag, 08. Februar 2022 um 10:00 Uhr, fuhr ein 50-Jähriger mit einem Kleintransporter Nissan Primastar von Daubersbach kommend in Richtung der Staatsstraße 2245 (Hochstraße).

Als er nach links auf die Hochstraße einbiegen wollte, übersah er einen 43-Jährigen mit einem Kleintransporter Fiat Ducato, der die Staatsstraße 2245 von Oberdachstetten in Richtung Dietenhofen befuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Nissan Primastar entstand bei dem Zusammenstoß Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Der Sachschaden am Kleintransporter Fiat Ducato beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Rügland war zur Absicherung der Unfallstelle und zum Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen im Einsatz.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige