Anzeige

Anzeige

Rügland: +++ Verkehrsunfall bei Überholmanöver +++

Am Montag, 06. September 2021 um 14:50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2255 bei Rügland ein Verkehrsunfall während eines Überholmanövers, als ein 66-Jähriger mit einem Kleintransporter Peugeot Expert dabei war, von Ansbach in Richtung Rügland eine Fahrzeugkolonne zu überholen.

Ein 41-Jähriger mit einem Pkw Opel Astra in dieser Fahrzeugkolonne wollte ebenfalls überholen und übersah den von hinten herannahenden Pkw. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge, wobei keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt wurde.

Am Pkw Opel Astra wurde die linke Seite beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.
Am Kleintransporter Peugeot Expert entstand Sachschaden an der rechten Fahrzeugseite in Höhe von circa 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach