Anzeige

Rothenburg+Steinsfeld: +++ Unfallflucht +++

Am Dienstag, 12.12.18, gg. 09.30 Uhr, befuhr eine kleine Fahrzeugkolonne, bestehend aus einem Lkw und drei Pkw, die S 2419 von Steinsfeld nach Reichelshofen. Der erste Pkw wollte in einer eher unübersichtlichen Kurve den Lkw überholen und zog vorbei. Dabei kam ihm ein Pkw entgegen, der nur durch Ausweichen nach rechts einen Unfall verhindern konnte. Der Pkw landete mit einem Achsschaden in einem angrenzenden Feld. Der Fahrer, ein 28-jährger Mann, blieb unverletzt. Der Überholer setzte seine Fahrt ebenso fort wie der Lkw, hielt jedoch auf Höhe Reichelshofen, schaltete die Warnblinkanlage kurz an, fuhr dann aber doch weiter Richtung Endsee.

Die Polizei Rothenburg (09861-9710) sucht jetzt nach dem Lkw-Fahrer der als Zeuge benötigt wird.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg