Anzeige

Rothenburg: +++ Zahlreiche Unfallfluchten +++

In der Zeit von Freitag, 02.08.19 bis Sonntag, 04.08.19, kam es im Dienstbereich der PI Rothenburg zu fünf Verkehrsunfällen bei denen sich der Verursacher ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen von der Unfallstelle entfernt hat.

Steinsfeld/A 7: Ein 64-jähriger Mann fuhr am Samstag, 03.08.2019 um 02:30 Uhr mit seinem Pkw auf der A 7 (Fahrtrichung Würzburg, Höhe Steinsfeld), als er von einem anderen Pkw geschnitten wurde. Durch sein Brems- bzw. Ausweichmanöver geriet er ins Schleudern und krachte nach links in die Mittelschutzplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Der Schaden an Fahrzeug und Mittelschutzplanke wird auf ca. 3.500 Euro geschätzt.

Rothenburg:  Am Samstag, 03.08.2018 zwischen 10.30 Uhr und 15.15 Uhr wurde in der Wenggasse auf einem Hotelparkplatz ein grauer Nissan Micra angefahren und an der Stoßstange und Fahrerseite beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 750 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Rothenburg unter der 09861-9710

 

Rothenburg:   Ein geparkter weißer Audi A 4 wurde  am Samstag, 03.08.2019 zwschen 12.00 und 13.00 Uhr, in der Rödergasse beim Rangieren von einem schwarzen Geländewagen beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Ein Zeuge hatte dies wohl beobachtet und den Besitzer des Audi bei dessen Rückkehr angesprochen. Leider hat sich der Geschädigte keine Telefonnummer oder den Namen des Beobachters notiert.

Der Zeuge wird daher gebeten sich bei der PI Rothenburg (09861/9710) zu melden um evtl. weitere Informationen zum Verursacher zu erlangen.

 

Rothenburg:  Am Samstag, 03.08. um 13.20 Uhr am Grüner Markt konnte eine Zeugin beobachten wie ein Opel Corsa beim Rangieren auf dem Grünen Markt gegen den Torbogen des Rathausgewölbes stieß. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen und konnte den Fahrer beschreiben Die exakte Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rothenburg: Ein weißer Kleintransporter stößt am Freitag, 02.08. gegen 20:20 Uhr in der Galgengasse beim Rangieren gegen einen geparkten schwarzen Opel. Der Fahrer schaut sich den Schaden an und geht anschließend zu Fuß davon. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und verständigte die Polizei. Das Kennzeichen ist bekannt, der Fahrer ist bis jetzt allerdings noch nicht zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt. Die Höhe des Fremdschadens ist nicht bekannt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg