Anzeige

Rothenburg: +++ Vorfall mit beschädigtem Kraftrad wurde geklärt +++

Zum Pressebericht von 14.04.2021 kann mitgeteilt werden, dass die Verursacherin des beschädigt vorgefundenen Kraftrades ermittelt werden konnte.

Wie berichtet, war am 12.04.21, gegen 07.45 Uhr, ein 27-Jähriger zu seinem, im Herterichweg geparkten Motorrad gekommen und dort feststellen müssen, dass es seitlich einen frischen Schaden (ca. 750 Euro) aufwies. Man ging davon aus, dass ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken das Krad zu Fall gebracht und es danach wieder aufgestellt hatte.

Der geschädigte Motorradbesitzer erhielt gestern einen Hinweis einer Bekannten, ging diesem nach und konnte tatsächlich die Verursacherin feststellen. Die 65-jährige Dame bestätigte ihm, dass sie versehentlich seine Yamaha mit dem Auto umgestoßen hatte. Inwieweit sie die vorhandenen Schäden bemerkt haben müsste, werden die folgenden Unfallflucht-Ermittlungen ergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg