Anzeige

Rothenburg: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Mittwochabend, 07.09.2022 kam ein 28-jähriger Pkw-Besitzer zur Polizeiinspektion und erstattete Anzeige wegen Unfallflucht.

Er hatte vor etwa einer Woche seinen schwarzen Pkw BMW der 3er-Serie in der Altstadt, im Bereich Röderschütt / Hofstatt, abgestellt und danach nicht mehr bewegt. Innerhalb dieses recht langen Zeitraumes war ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gestoßen und dabei das hintere rechte Fahrzeugheck deformiert. Weder wurde der Schaden gemeldet, noch ein Hinweis zurück gelassen, weshalb er nach der Feststellung der Beschädigung zur Polizei ging. Der Schaden am BMW wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Der Geschädigte hofft nun, dass jemand den Vorfall mitbekommen hat und der Polizei den richtigen Tipp weitergibt. Dieser wird gerne unter der Tel. 09861 971-0 entgegen genommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige