Anzeige

Rothenburg: +++ Verkehrsunfall mit verletzter Person +++

Am Sonntag, 28.07.19, gegen 02.30 Uhr, fuhr ein 23-jähirger mit einem Kleintransporter auf der A 7 in Richtung Würzburg.
In Höhe von Steinsfeld fuhr er aus unbekannten Gründen auf einen vor ihm fahrenden Tanklastzug auf. Der Transporter und der Lkw verkeilten sich und kamen auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der 44-jährige Fahrer des leeren Tankwagens blieb unverletzt, der Fahrer des Transporters zog sich Schnitt- und Schürfwunden an Armen und Beinen zu. Er wurde vor Ort versorgt. Am Lkw entstand durch das Auffahren nur ein geringer Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, am Kleintransporter entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. In der Folge dieses Unfalls fuhr ein nachfolgender Pkw über auf der Fahrbahn liegende Teile und beschädigte dabei den Unterboden seines Fahrzeugs. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg