Anzeige

Rothenburg: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Dienstag, 06.08.19, gegen 16.15 Uhr, kam es auf der S 2250 zwischen dem neuen Kreisverkehr und der Ampel an der AS Rothenburg/Ulm zu einem Verkehrsunfall an dem vier Fahrzeug beteiligt waren.
Alle Beteiligten fuhren von Rothenburg kommend in Richtung Ansbach. Fahrzeug 1 musste aufgrund der roten Ampel anhalten. Die 32-jährige Fahrerin des Fahrzeugs 2 erkennt dies und hält rechtzeitig an. Die 30-jährige Fahrerin  von Pkw 03 übersieht dies und fährt auf. Fahrzeug 2 wird dabei leicht auf Fahrzeug 1 geschoben. Jetzt kommt Fahrzeug 4 und fährt auf Fahrzeug 3 auf.
Als alle Beteiligten aus den Fahrzeugen ausgestiegen waren, fing Fahrzeug 3 plötzlich Feuer und brennt, trotz des Einsatzes der Feuerwehren Rothenburg und Neusitz mit insgesamt 20 Mann, total aus. Was Auslöser des Brandes war, ist nicht bekannt. Die beiden Fahrerinnen der Fahrzeuge 2 und 3 wurden leicht verletzt ins KH Rothenburg gebracht. Die beiden anderen Fahrer (42 J./ 36 J.) wurden nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 14.000 Euro. Die S 2250 war für etwa 30 Minuten komplett gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg