Anzeige

Rothenburg: +++ Unkontrolliert auf die Gegenfahrbahn – bei Frontalzusammenstoß verletzt +++

Eine Pkw-Fahrerin befuhr am 12.10.17 gegen 07.30 Uhr die Nördlinger Straße stadtauswärts. Kurz vor dem Schwimmbad rollte der Pkw mit geringer Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Pkw bei mäßiger Geschwindigkeit frontal zusammenstieß. Die 34-jährige Verursacherin wurde leicht verletzt vom BRK ins Rothenburger Krankenhaus zur weiteren Behandlung transportiert. Der Sachschaden wird auf ca. 7.000 Euro beziffert, beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Hintergrund der Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, da nach einer Zeugenaussage die verletzte Fahrerin unmittelbar vor dem Abkommen nach links auf die Gegenfahrbahn bewegungs- und regungslos am Steuer ihres Pkw saß.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg