Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Zwei Unfallfluchten beschäftigen die PI Rothenburg. Zunächst wurde bereits am Donnerstag im Laufe des Vormittags am Parkplatz P 3 in der Laiblestraße ein dort geparkter Pkw Mitsubishi Colt durch einen bisher unbekannten Kraftfahrer im Bereich des hinteren, linken Kotflügels fest. Beim Verursacherfahrzeug dürfte es sich vermutlich um ein grünes Fahrzeug handeln. Der Schaden beläuft sich auf 800 Euro.
Ebenfalls am Donnerstag von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Bensenstraße ein dort geparkter, blauer VW Touran im Bereich der hinteren, linken Stoßstange angefahren. Auch hier entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern.
In beiden Fällen sucht die Polizei Rothenburg Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg