Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallflucht geklärt +++

Am Montag,18.10.2021 gegen 20.25 Uhr, verursachte der Fahrer eines weißen Transporters an einer Tankstelle in der Ansbacher Straße Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro und flüchtete anschließend vom Unfallort.

Aufgrund der zeitnahen Mitteilung an die Polizei konnte eine Streife das Fahrzeug mit ausländischer Zulassung noch feststellen und anhalten. Der 32-jährige Fahrer gab an, nicht bemerkt zu haben, dass er beim Zurücksetzen die große Schaufensterscheibe eines Matratzengeschäfts zerstört hatte.

An seinem Klein-Lkw fanden sich im Heckbereich frische Beschädigungen, die für eine Bemerkbarkeit des Anstoßes sprechen. Vor seiner Weiterfahrt wurden die für die Unfallaufnahme notwendigen Daten erhoben, die Fahrtüchtigkeit geprüft und eine angeordnete Sicherheitsleistung eingefordert.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg