Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallflucht +++

Am Freitag, 27.10.17, gg. 17.50 Uhr kam es auf der A 7 kam es auf Höhe Gebsattel in Fahrtrichtung Ulm zu einer Unfallflucht. Ein Audi-Fahrer befuhr die linke Spur und war gerade dabei einen Lkw zu überholen, als er auf der rechten Spur von einem weißen Mercedes überholt wurde. Der Mercedes scherte dann knapp vor ihm wieder auf die linke Spur. Der Audi-Fahrer musste stark abbremsen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Der Mercedes-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Fahrer des Audis blieb unverletzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Die Ermittlungen gegen den Mercedes-Fahrer gestalten sich schwierig, da nur ein Teil des Kennzeichens bekannt ist.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg