Anzeige

Rothenburg: +++ Steinewerfer“ beschädigen Pkw +++

Am Donnerstag, 29.07.2021 gegen 11.15 Uhr, war eine 44-jährige Autofahrerin auf der Nördlinger Straße (St 2419) unterwegs.

Als sie unter einer Fußgängerbrücke durchfuhr, hörte sie einen lauten Schlag über sich. Sie hielt unmittelbar danach an und stellte zwei Eindellungen auf dem Autodach fest. Der Sachschaden wird hier auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Wer oder was auf ihren Pkw VW geworfen wurde, konnte sie zwar nicht sagen, aber sie kannte einen aus der Gruppe von Jugendlichen die bei ihrer Durchfahrt auf der Brücke standen.

Sollte der oder die Täter ermittelt werden, drohen neben der Schadenregulierung ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr, Sachbeschädigung an Kfz und Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung.

Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise unter der 09861-9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige