Anzeige

Rothenburg: +++ Schüsse gemeldet +++

Am Mittwochvormittag, 25.08.2021 gegen 10.50 Uhr, wurden über Notruf Schüsse im Außenbereich des Bahnhofes gemeldet.

Mehrere Streifenfahrzeuge fuhren sofort die Örtlichkeit an. Die eintreffenden Beamten konnten keine akute Gefahrenlage feststellen und versuchten danach die Herkunft der Knallgeräusche zu ermitteln. Man vermutete zunächst, dass die beiden älteren Herren, die dort auf einer Wartebank saßen, damit zu tun hätten. Ihre Befragung und Durchsuchung bestätigte dies jedoch nicht.

Hinzukommende Passanten meldeten sich und sagten, dass am Vortag bereits Geräusche vernommen wurden, die ebenfalls Schüsse gewesen sein dürften.

Zeugen, die zur Klärung der Vorfälle beitragen könnten, sollen sich unter Telefon 09861 971-0
melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige