Anzeige

Rothenburg: +++ Schlägerei unter Jugendlichen +++

Ein 15-Jähriger Schüler war mit seinen Freunden am Freitagnachmittag, 12.07.2019 an der Bushaltestelle des P 1 in der Nördlinger Straße. Im Bushäuschen daneben saß der 15-Jährige Tatverdächtige mit seiner Freundin.
Im Verlauf des nachmittags entstand ein Streit zwischen den beiden Jugendlichen, in dessen Verlauf der eine Jugendliche den Anderen dreimal mit der Faust ins Gesicht schlug. Mittlerweile hatte sich eine Gruppe von vier weiteren Jugendlichen dazu gesellt. Zwei männliche Jugendliche schlugen nun gemeinschaftlich mit dem Tatverdächtigen auf den Geschädigten ein. Als dieser nach den ersten Faustschlägen zu Boden ging, schlugen und traten sie zu dritt mit Händen und Füßen auf den Jugendlichen ein, so dass dieser sogar kurzfristig ohnmächtig wurde. Der Geschädigte wurde von seinem Vater in das Krankenhaus Rothenburg verbracht, wo er zur Überwachung stationär aufgenommen wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg