Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ versuchter Ladendiebstahl unbekannter Täter +++

Am 12.08.2022 versuchte eine männliche Person im Schuhgeschäft des ZENTRO Schuhe zu entwenden. Der Täter packte die ‚Schuhe in seine Einkaufstüte und wollte den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Durch den Alarm am Ausgang des Schuhgeschäftes wurde der Täter gewarnt und er gab die Schuhe nach Aufforderung zurück. Anschließend rannte der Täter davon.

Dieser konnte von den Zeugen wie folgt beschrieben werden:
Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, blasse Gesichtsfarbe und helle kurze Haare. Der Mann trug ein rot kariertes Hemd und eine kurze Hose. Er führte eine Plastiktüte mit sich.

Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber, Tel.: 09861/971-0 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige