Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Unfallfluchten +++

In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochfrüh, 23./24.08.2022 hatte ein Rothenburger seinen BMW in der Röderschütt an der Stadtmauer geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Dellen in der Fahrertür und eine Beschädigung hinten an seinem Fahrzeug fest. Vermutlich wurde der BMW von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Am Mittwoch, 24.08.2022 zwischen 14:00 und 15:00 Uhr parkte eine Frau mit ihrem Opel Meriva vor der Sparkasse in der Ansbacher Straße. Noch während sie im Fahrzeug saß, fuhr ein weißer Pkw so knapp an dem Opel in Richtung Rödertor vorbei, dass er den linken Außenspiegel des Opels beschädigte. Der Unfallverursacher fuhr anschießend ein Stück weiter in eine Parklücke. Als die geschädigte Dame zu dem Fahrzeug laufen wollte, gab dieser Gas und fuhr weg, ohne seine Personalien anzugeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen der Vorfälle melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg