Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Unfallflucht +++

Am Samstagvormittag, 01.10.2022 wurde der Polizei Rothenburg eine Unfallflucht in der Spitalgasse gemeldet. Die Geschädigte stellte ihren Pkw ordnungsgemäß auf einen Parkplatz vor ihrer Arbeitsstätte ab. Als sie nach dem Feierabend zu ihrem Pkw ging, stellte sie einen erheblichen Sachschaden am linken Rücklicht sowie der linken Heckstoßstange fest. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro.

Der Verursacher hinterließ auf der Windschutzscheibe der Geschädigten seine Personalien, jedoch kam er seiner Meldepflicht bei der Polizei nicht nach. Der Pkw des vermeintlichen Verursachers konnte daraufhin im Spitalhof ausfindig gemacht werden und eindeutig als Verursacherfahrzeug identifiziert werden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige