Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Rabiater Verletzter +++

Am 1. Juni 2023 wurde die Polizei in die Nähe des Tierheimes gerufen, da dort eine Person aufgefunden wurde, die am Hinterkopf verletzt war. Der 54-jährige Mann war vermutlich infolge Alkoholkonsums hingefallen und hatte sich Verletzung zugezogen. Ein Rettungswagen war bereits vor Ort, der sich um den renitenten Mann kümmerte.

Den Rettungskräften gegenüber verhielt er sich noch gesittet. Den beiden am Einsatz beteiligten Polizeibeamten gegenüber hielt er sich nicht weiter zurück, sondern bedrohte und beleidigte die beiden Polizeibeamten noch vor Ort. Da die Beamten den Transport in das Krankenhaus begleiteten, mussten sie noch im Krankenhaus massive Beleidigungen und Bedrohungen über sich ergehen lassen. Die Höhe der Alkoholisierung konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg