Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Geldbörse aus Tasche entwendet +++

Am 5. Juni 2023 zeigte eine ältere Dame aus Rothenburg ob der Tauber an, dass ihr bei einem Einkauf in einem Verbrauchermarkt in der Würzburger Straße, bereits am Donnerstag, 1. Juni 2023 in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr, der Geldbeutel aus der Einkaufstasche entwendet worden sei. Die Einkaufstasche hatte sie im Einkaufswagen abgestellt, wo der oder die unbekannte/n Täter zugriffen. Weitere Hinweise auf den mutmaßlichen Dieb sind leider nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09861/971-0.

Die Polizei weist auf folgendes hin:
Beim Einkaufen sollte die Tasche am Besten am Körper getragen und nicht im Einkaufswagen abgestellt werden. Die Tasche sollte möglichst verschlossen werden. Noch besser wäre es, die Geldbörse in einer Innentasche der Kleidung zu deponieren.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige