Anzeige

Rothenburg + Neusitz: +++ Unfallflucht +++

Zu zwei Fälle von sogenannten Unfallfluchten kam es in der Herrengasse in Rothenburg und am Neusitzer Tierheim.

In der Herrengasse wurde Dienstag, 13.09.2022 in der Zeit von 16:30 Uhr – 18:15 Uhr beim Einparken ein schwarzer Mercedes von einem schwarzen VW-Sharan berührt und an der Stoßstange leicht beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher war nicht vor Ort, dessen Kennzeichen ist jedoch bekannt und Ermittlungen wurden aufgenommen.

Im zweiten Fall entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Hier wurde ebenfalls am Dienstag, gegen 13:45 Uhr, ein Zaunpfosten von einem Sattelzug in Mitleidenschaft gezogen. Zum Teil sind Kennzeichen mehrerer möglicher Verursacher bekannt, so dass auch hier weitere Ermittlungen folgen.

Zeugen dieser Geschehnisse werden gebeten, sich im Falle sachdienlicher Hinweise mit der Polizeiinspektion Rothenburg odT unter der Rufnummer 09861/971-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg