Anzeige

Rothenburg: +++ Gestohlenes Pedelec wieder aufgefunden +++

Die Polizeiinspektion Rothenburg berichtete schon am Dienstag, 04.10.2022 dass in den frühen Morgenstunden des 03.10.2022 ein Pedelec im Wert von ca. 9.000 Euro gestohlen wurde. Der in den
Medien veröffentlichte Zeugenaufruf zeigte schnell Erfolg

Bereits am Mittwochnachmittag meldete eine aufmerksame Bürgerin, ein herrenloses hochwertiges Fahrrad in der sog. Wolfsschlucht in Rothenburg. Ermittlungen der Polizeiinspektion Rothenburg konnten das Fundfahrrad schnell als Beute des genannten Diebstahls identifizieren.

Dank der aufmerksamen Finderin, kann nun das hochwertige Pedelec wieder an den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden. Die Ermittlungen gegen den noch unbekannten Täter werden selbstverständlich trotz des Auffindens fortgeführt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg