Anzeige

Rothenburg / Geslau: +++ Körperverletzungen +++

In der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber gerieten am 28.06.2017 gegen 20.00 Uhr zwei Bewohner eines Hauses in einen Streit, in dessen Verlauf der 35-Jährige den 29-jährigen Kontrahenten zunächst beleidigt hat. Dann gingen beide mit den Fäusten aufeinander los, und schließlich schlug der Jüngere seinem Gegner eine leere Flasche auf den Kopf. Der 35-Jährige wurde wegen der erlittenen Verletzungen vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Beteiligten, die unter Alkoholeinfluss standen, hatten sich bis zum Eintreffen der Polizeistreife wieder versöhnt.

Gegen 18.00 Uhr am 28.06.2017 war in Geslau ein Ehepaar in Streit geraten, in dessen Verlauf der 43-jährige Ehemann von einem 26-jährigen Bekannten unterstützt worden ist. Die beiden Männer schlugen die 46-jährige Frau; der 19-jährige ging schließlich auch noch auf die 13-jährige Tochter los und packte sie am Hals.
Die beiden Männer müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

 

 

Anzeige

Anzeige